< zurück zur Homepage

< zurück
XYSonne_03
 
wildcat55:
Ist das HG gestempelt? Mir gefällt es sehr. Und dazu noch der nette Anhänger. Sieht auf dem Foto aus wie Leder. Cool.
XYSonne:
Danke wildcat, ja der HG ist gestempelt und embosst und der Anhänger ist aus Papier, das ich rumherum "abgefackelt" hab. "grins"
ECyiVMsZJq:
Sag blodf, Du hattest in der Schule schon Fotokopien? Als im Osten gab's immer Stempel in's Bio-Heft. Blodf dass die bei uns noch so rithicg schf6n aus Holz waren, die Abdrfccke aber eher grenzwertig, weil a) die Bio-Lehrerin halt keine SU-Demonstratorin und b) die Stempelfarbe in der sozialistischen Planwirtschaft nich so gut zu bekommen war. Aber jaaaa die sind auf jeden Fall wunderschf6n.Ich stell mir ne kleine Keilrahmenserie vor, mit variierenden Interpretationen der Abdrfccke. :D Aber eigentlich ffchl ich mich nich berufen, ausgerechnet Dir in die Kreativite4t reinzureden. ;)
weiter >