< zurück zur Homepage

< zurück
XYSonne_03
 
Mandara:
Toll, der Bär mit dem Glitterbauch!
Papierverrückt:
Der ist bei mir gelandet - DANKESCHÖN! ...und sofort in`s Kinderzimmer verschleppt worden...
Arti -Art-Card:
Och die ist ja süß , und goldig dazu im wahrsten Sinne ...hihi
antje:
Auf den ersten Blick hab ich gar nicht gesehen, wo es eine Schüttelkarte ist. *dumdidum* Der goldige Bauch des Bären ist ne super Idee und alles zusammen eine superschöne Karte!
XYSonne:
Freu mich, dass sie euch gefällt -Danke
Marion3:
Ein niedliches Bärchen mit einer klasse Idee als Schüttelmaterial.
bastelfreak:
echt toll aber wo ist die anleitung
Emy:
richtig süß! Macht einen tollen eindruck
ElwHlFoyTk:
Oh Maria! Dein DD ist der Knaller! Du sagst zwar Du hast es einfach geaelthn, aber ich entdecke immer wieder neues. Die Seiten sind soo schf6n und harmonisch!Danke ffcrs zeigen und auch Dir einen guten Rutsch!
weiter >