< zurück zur Homepage

< zurück
badebiene_1
 
Mandara:
Hehe, der Spruch ist klasse - und der Pingu auch
tina123:
Der süße Pinguin war in meinem Briefkasten.
Arti -Art-Card:
Der ist aber ganz n"ice " ...
SiassaDeifl:
Der Pingu ist ja niedlich! Tolle Karte!
PetraF:
man möchte fast sagen: trotz alledem
GcKduU9nOJy:
Ich hab gehf6rt, dass den ein Vierje4hriger auf dem Kindergartenausflug in den Rucksack gepackt hat, dann selebr erst mal ne 3/4 Stunder verschwunden war und sich der Pinguin dann auf der Rfcckfahrt im Zug bemerkbar gemacht hat (und zwar erst dann). Und natfcrlich kenn ich einen der einen kennt, der den Kleinen kennt! Die ham aber den Pinguin zurfcck gebracht! Muss aber ne urban myth sein! Der Vierje4hrige muss ansonsten ja ziemlich grodf ffcr sein Alter gewesen sein. Aber schon komisch, dass ich das gestern erze4hlt bekomm und es dann in der Zeitung steht
weiter >