< zurück zur Homepage

< zurück
Marion3_5
 
Hanni:
Niedlich eine schöne Karte zum Aufmuntern
Dagmar:
die Karte ist echt niedlich. Allerdings würde ich das Motiv eher für eine Hochzeits Karte verwenden. Trotzdem sehr schön!
Arti:
Ich finde die Karte auch wunderbar .
PetraF:
die find ich auch prima
dirtygirl:
Schnuckelig
05q91xHWwdk:
Geht an alle die Lust auf ge4rtnern im Raum Barmbek haben. Mir fe4llt seit langem die Fle4che an derEcke Dehnhaide/ Krausestradfe an den S-Bahn Gleisen auf. Liegt seit Jahren brach. Wird nur 1 mal im Jahr im Dezember geredot zum Tannenbaumverkauf. Foto hab ich noch nicht gemacht. We4re evtl. was ffcr 2013. Mir fehlt momentan leider aus beruflichen Grfcnden die Zeit weiterzu recherchieren. Aber vielleicht greift ja jemand die Idee auf und kfcmmert sich darum.Bei Erfolg wfcrde ich mich ( auch bei jedem anderen Projekt in Barmbek) ge4rtnerisch miteinbringen.
weiter >