< zurück zur Homepage

< zurück
billythecat_05
 
danielabisch:
Klasse!!! Dafür hätte ich gerne ne Anleitung!!!
BillytheCat:
Hi Daniela, Du meinst die Einschnitte,nehme ich mal an. Da gibts die tolle Anleitung bei, www.stempelseite.de Da dann auf Monatskarte, da ist es dann die Januar 2004.
Binemaus:
Suuuperklasse, ich habe das Original - *freu* Tolle Idee das so zu kombinieren, wenn man das Lesezeichen rauszieht sieht man den ganzen Baum.
Mandara:
Das Lesezeichen - ist das mit Versamark und Kreide?? Wie trägst du denn die Kreide so gleichmäßig auf? *neid*
BillytheCat:
Hi Anne-Kathrin, genau, mit Versamark und Kreide. Die Kreide trage ich meist nur mit denn Fingern auf, bei kleinen Stellen mit einem Wattestäbchen. So wie bei denn Hai oder Wal Lesezeichen. Das wars eigentlich schon.
weiter >