< zurück zur Homepage

< zurück
bluemele_05
 
Kartursel:
Das hast Du Dir aber viel Arbeit gemacht, hat sich aber auch gelohnt. Die ist toll geworden.
eibididi:
OHHHHHH wie schöööööön
Art-Card:
Woww...da steckt viel Arbeit drin...toll
argatin:
und bei mir ist die Karte angekommen zu mal ich sowas nicht kann
Pumpi:
Die Karte ist schön gemacht, aber wo ist das Tier? Im Ei nicht! Das ist ausgeblasen, hat ja schlieslich Löcher.
Pizzagirl:
Uih, ganz tolle wunderschöne Karte.
bluemele:
ach pumpi wenn genau hinschaust findest bestimmt irgendwo ein tier gg
egypt:
uiii, dass schaut nach viel Arbeit aus ....klasse
Marion3:
Eine superschöne, bestimmt mühevolle Arbeit.
vAyDhrdS:
Super, die Tilda ist wunderbar cororielt! Und die Gestaltung auch wieder 1A, mir gefallen deine Karten mit diesen Stanzteil-Ranken und kleinen Blfcmchen sowieso immer sehr!Hab ein schf6nes Wochenende!Lg Michi
weiter >