< zurück zur Homepage

< zurück
miamaus_zweigeteilt_05
 
Jokerlie:
die gefällt mir auch gut
Pumpi:
Sieht super aus und ist exakt gearbeitet! Klasse!
Andrea-k-w:
Das ist mein persönlicher Favorit - und ich hab sie auch bekommen *freufreufreu!
Marion3:
Finde ich auch klasse gelungen!
Roswithak:
Sehr schön.
Bine(maus):
Sehr schön dieser positiv/negativ-Effekt in der Mitte!!
Mandara:
Die ist auch gelungen! Ich frage mich grade: macht man da zwei und schneidet sie in der Mitte durch , um sie wieder neu zusammenzusetzen? ;-P
Miamaus:
Nicht ganz: Immer ein ganzes Format und dann die (ausgemessene Hälfte) draufkleben. Bei dem Glasstempel war das Einfärben und Stempeln etwas riskant, hat aber glücklicherweise geklappt.
Kartursel:
Die gefällt mir von Deinen am besten. Den Stempel habe ich auch, aber auf die Idee wäre ich nicht gekommen. Wieder was dazugelernt.
Hanni:
Die Karte ist Wunderschön geworden
weiter >