< zurück zur Homepage

< zurück
pumpi_musik_01
 
Hanabi:
Wow, echt beeindruckend. Ich weiß nicht, ob ich da den Überblick behalten haätte.
Andrea:
Oh, ist die toll geworden!!! Einfach klasse, Kompliment!
Roswitha:
Eine rolle Karte, würde mir auch gefallen.
Emilchen:
Eine sensationelschöne Fadengrafik, Respekt!
Schakkeliin:
Supertoll!
PetraF:
Schöne Stickerei
Mandara:
Super aufwendig, super edel - super klasse!
Pizzagirl:
Wow, was für eine Arbeit, der Notenschlüssel sieht wirklich sehr kompliziert aus. Großes Kompliment auch von mir!
Pumpi:
Oh Mist !!! Die Karte hat einen großen musikalischen Fehler. Das Kreutz gehört auf die obere Notenlinie (nicht zwischen die zwei). Hab ich jetzt erst gesehen. SORRY
Roya:
super toll! hab mich auch schon mal an diesen Notenschlüssel gewagt und weiß wie viel arbeit das ist! *hut ab*
Diamantin:
WOW...ist der schön. Eine tolle Arbeit.
Hanni:
Wunderschöne Arbeit, in Grün gefällt mir
KXQFJTbBdmPZgpjRn:
Finally! This is just what I was looikng for.
zYNaayPY:
Full of salient potins. Don't stop believing or writing!
weiter >