< zurück zur Homepage

< zurück
mandara_03
 
Pumpi:
Dickschichtembosíng? Wie macht man denn sowas? Ist das wie siegeln?Ich dachte das wäre ein Metallteil. Sieht aber richtig schick aus! Danke!
Mandara:
*hihi* das hab ich grad jemand anderem so erklärt: Dickschichtembossing ist ganz einfach und macht super viel Spaß: eine größere Fläche mit dem Embossing-Stempelkissen klebrig machen, Pulver rauf und erhitzen, bis es schmilzt. Dann SOFORT neues Pulver rauf und weiter fönen. Ca 3-5 Schichten davon machen und am Ende (Pulver muss immer noch heiß und weich sein, einen (vorher mit Stempelkissen nach Wahl be"feuchteten") Stempel reindrücken und warten. Nach 1 Minute rauslösen, et voilá!
Pizzagirl:
Das Dickschichtembossing wirkt richtig gut, fällt einem gleich ins Auge als wäre es echtes Gold.
Bine(maus):
stimmt, sieht aus wie ein Schmuckstück, total edel !!!!
PetraF:
Die gefällt mir am besten aus der Kollektion. Ja, sieht aus wie eine Schmuckkollektion.
Lillibelle:
Dieses tolle Teilchen würde ich auch als Kettenanhänger tragen. Superedel!
weiter >