< zurück zur Homepage

< zurück
novalia_12
 
Emilchen:
Kork ist ja auch eine super Idee. In jedem Quadrat gibt es was zu entdecken, toll. Woher hast du die tollen Korkquadrate?
novalia:
Huhu, die Korkquadrate hab ich aus einem 1-Euro-Laden, das sind die Dinger, die man unter Stuhlbeine etc kleben kann *g* Die hab ich schon sooo lange und konnte sie jetzt endlich mal verbasteln *freu*
tglom:
Witzige Idee, toll!!!
PetraF:
Deine Ideenvielfalt ist einfach überwältigend.
Schakkeliin:
Toll, gefällt mir gut.
Mandara:
Herrliche Idee. Mal was Abstraktes, find ich gut!
Emilchen:
Danke für den Hinweis, dann ist die Idee sogar noch genialer, wer verbastelt schon sowas ;-).
Marion3:
Auf die Idee sowas fürs Kartenbasteln zu nehmen wäre ich gar nicht gekommen und sieht wirklich toll aus.
stempeldame:
ist supertoll geworden und die idee kupfere ich ganz bestimmt ab!!! kann ja das original hier vor mir hin- und herdrehen ;-)))
Ceryon:
Gelungen, auch wenn ich die Korkquadrate für Glasuntersetzer gehalten habe - aber dafür ist die Karte wahrscheinlich zu klein ;-)
Lamila:
Tolle Idee!!!
Lillibelle:
Sehr kreativ und ausgesprochen edel... finde ich unheimlich toll!
weiter >