< zurück zur Homepage

< zurück
mandara_03
 
Emilchen:
Schlicht und schön, schade das man den Heißkleber so sieht, aber was besseres würde mir auch nicht einfallen.
tglom:
Gefällt mir auch gut, weniger ist oft mehr! :) Tipp für die Herzen: mit silbernem Faden festnähen, da kann frau z.B. auch noch ne Perle mit einhängen.
Mandara:
Achja, das ist eine gute Möglichkeit! Schade, dass mir das nicht eingefallen ist, der Heißkleber ist wirklich störend.
Mandara:
Achso: Perlen sind aber auch mit dabei! Jeweils eine unten und eine rechts - DAS ist kein Heißkleber ;)
Bine(maus):
In echt fällt der Heißkleber fast gar nicht auf - tolle Karte und jetzt meine :-)
stempeldame:
wie niedlich - ist schön geworden!
Pumpi:
Das ist eine schöne Karte geworden! Ich hätte die Herzen warscheinlich auch angenäht, aber sehen tut man das auch
weiter >