< zurück zur Homepage

< zurück
novalia06
 
sanne72:
Ist das so eine Silouetten-Schablone? Das ist auch schön geworden, und so schön österlich gelb und das Band dazu! KLasse! LG Sanne
novalia:
Nein, keine Schablone. Die Vorlage habe ich aus einem Bastelheft, da war das Ei ein Bestandteil eines großen Bildes. Und auch hier: danke für den lieben Kommentar. LG, Tanja
cdr9mG78:
Hallo! Ich finde Deine Karte sieht sehr hfcbsch aus! Ich habe das Problem mit den Pre4geschablonen so gelf6st in dem ich die Pre4gung immer in die Mitte der Karte mache und dann sowohl oben als auch unten ein wenig weg scnheide. Die Karte wird so kleiner, aber mit einem bunten Kuvert dazu fe4llt das fcberhaupt nicht auf! Liebe Grfcdf, Bianca
aRJq4n23a8j:
Liebe BeateDeine Easel-Card ist toll geworden. Du hast sie sehr schf6n getlatset und die Farben gefallem mir auch ganz gut.Meine Karte an Dich ist im Vergleich dazu ja richtig "nackt" *lach*. Aber ich habe mir jetzt auch einmal ein paar Papiere gegf6nnt und hoffe, ich kann dann bald damit "herumexperimentieren".Schf6nen Tag und viele liebe GrfcsseCarola
tJeOZN3O:
What a neat arceilt. I had no inkling.
weiter >