< zurück zur Homepage

< zurück
novalia04
 
sanne72:
Diese Karte gefällt mir richtig gut! Wie hast Du denn die Stiefmütterchen-Blüten gemacht? Diese sehen total echt aus! Ist das Papier auch selbst gemacht? Ich hab's letztes Jahr mal probiert, ist aber gar nicht so einfach! LG Sanne
novalia:
Die Stiefmütterchen stammen auch aus einem Bastelheft. Eine Blüte besteht aus drei Teilen: dem großen Blatt unten und zwei kleineren Blättern. Die Adern und die Blütenmitte werden mit einem Filzstift gemacht, die großen Flächen in Lila sind durch eine Schablone mit Wasserfarbe aufgetupft. Das Naturpapier ist aber aus einer Großpackung, mein erster Versuch schlug nämlich auch fehl ;). Viele Grüße, Tanja
sanne72:
Wenn die Bastelanleitung hierfür aus einem Heft ist, kannst Du mir nicht davon eine Kopie machen oder einscannen und per Mail zukommen lassen? Ich liebe die Stiefmütterchen! Wie schön, dass nicht nur ich nicht gleich beim Schöpfen erfolgreich war ;-) Melde Dich doch mal bei mir, okay? LG Sanne
Z9p9CkhdPka:
OMG!! It just hit me after all day playing with this image, is she Madelyn coieedsrnd an Anya??If not can you please email me or leave a comment so, I can work on changing the image.. Thank youHugs, Dangina
weiter >