< zurück zur Homepage

< zurück
novalia02
 
Mandara:
Eine meiner Lieblingskarten, auch wenn sie nicht so österlich ist. Aber die Farbkombination gefällt mir sehr. Und die Silberlinien mit dem gewissen Extra ;-)
Bastelqueen:
Die finde ich auch toll! Schöne kühle Farben, die Karte hat was! Sind die silbernen Stiele aus Wico gemacht worden?
novalia:
Danke! Die Stiele sind mit Folienkleber gemacht. Aber anscheinend braucht der etwas länger um wirklich hart zu werden *g* deswegen hat die Karte aus Wellpappe auch mächtigen Eindruck hinterlassen ;) Tanja
sanne72:
So schöne Sachen kann man also mit dem Foliekleber und der passenden Folie machen. Ich sollte mich auch mal daran setzen und damit experimentieren! Ganz toll geworden die Karte! LG Sanne
Binemaus:
Suuuperschön, habe mir gerade den Folienkleber damt Folien bestellt, da weiss ich nun schon was ich damit mache ;-)
weiter >