< zurück zur Homepage

< zurück
mictbg_01
 
Mandara:
Die finde ich superschön - irgendwie gefällt hier mir die Kombination gold und silber.
Bine(maus):
schön auch dass sie in der Mitte offen ist !
HEYHOu:
Ist die selbstgemacht?!
HEYHOu:
gibts da ne vorlage oder..anleitung für?!
HEYHOu:
GIbts noch andere karten für goldene hochzeiten?!
RaBF5sLF:
Hallo Paul,danke ffcr die Antwort.Ja bei unseren Vermietern hetatn wir auch schon Ehrungen, aber ich we4re halt gerne mal bei so ner tollen dabei.In d6sterreich sind vielleicht noch Ferien, aber in Deutschland in den meidften Bundesle4ndern zu dieser Zei nicht mehr.Da der Termin immer um diesen Zeitraum stattfindet, kf6nnen aber auch meistens immer die selben Ge4ste. Daher dachte ich an eine flexibleren Termin, jedes JAhr ne andere Zeit?Aber ich kann euch verstehn, klar kann man es nicht jedem Recht machen.Lg nach d6sterreich
weiter >