< zurück zur Homepage

< zurück
novalia_01
 
Anke:
Die ist auch richtig schön geworden, obwohl sie mir ohne den blauen Schmetterling glaube ich besser gefallen hätte.
andrea-k-w:
Edel!
tglom:
Edel war auch mein erster Gedanke! Find ich total schön auch wegen der tollen Rahmengestaltung in der Mitte. Schliesse mich aber auch Anke an, wobei ich den Hingucker an sich toll finde. Vielleicht in harmonischerer Farbe zur Karte?!
Mandara:
Ich find den knalleblauen Schmetterling grade gut. Schöne Kontrastfarbe. Ansonsten wär die Karte vielleicht ein bissl eintönig? (Im wahrsten Sinne *ggg*)
PetraF:
Eine ganz tolle Karte und der blaue Schmetterling stört kein bischen - Danke für die Karte.
Bine(maus):
sehr edel, ich oute mich aber auch: ich stehe auf Ton in Ton und hätte den Schmetterling nicht in blau hinzugefügt ;-)
stempeldame:
einfach schön!
weiter >