< zurück zur Homepage

< zurück
andrea-k-w_03
 
Marion3:
Wow, diese Karte ist aber klasse, erst denkt man sie passt nicht zum Thema, aber wenn man dann genau hinschaut. Mal was ganz anderes.
Anke:
ziemlich gruselig, aber sehr kreativ. Gefällt mir!
tglom:
Ein echter Kartenknaller - find ich superschön aufgrund der außergewöhnlichen Idee!
Mandara:
Für eine Spinne hat das Mittelteil irgendwie zu viele Beine :) Find ich aber trotzdem superklasse, ganz edel und ein bißchen gruselig.
PetraF:
Hab die Ameisen auch erst beim 2. Blick erkannt. Klasse
Bine(maus):
gefällt mir auch sehr gut !!!
stempeldame:
die karte ist superwitzig. und in natura sieht sie auch noch vieeeel besser aus !!!
Das Bax:
Ich find die einfach nur genial dafür würd ich sogar geld ausgeben obwohl ich meine selber bastel.Toll Toll Toll
Ceryon:
Die Spinne in der Mitte war auf den ersten Blick mein Favorit.
Lillibelle:
Phantastisch! Der Hammer! In jeder Hinsicht.
weiter >