< zurück zur Homepage

< zurück
andrea-k-w_03
 
Mandara:
Sind die Blumen wieder selbstgemalt!?
andrea-k-w:
Ja, sind sie, und damit nichts verschmiert und ich länger was davon habe, vor dem Aufkleben noch schnell farbkopiert …
(Bine)maus:
*neidischbin* toll gemalt !!
micTbg:
In "Natura" kommen die Farben noch viel effektvoller zur Geltung. Vielen Dank für diese tolle Karte - sie gefällt mir supergut
Mandara:
*boah* ich staune nur noch! Ich nehme mal an, du bist Illustratorin?
andrea-k-w:
… wär' ich gerne, hab's aber nur zur Grafikerin in 'ner Werbeagentur gebracht …
bibabastelbine:
Wahnsinn!
PetraF:
Auch eine sehr schöne Karte
tglom:
Superschön gemalt, wunderbare, interessante Kartenkreation!!! Mein Kompliment.
Evi:
Hallo andrea-k-w; die Blumen in dieser Farbzusammenstellung und der "Rest" der Karte - einfach schön. Die Kartenform spektakulär. Gibt es die Faltanleitung im Netz oder war diese schon vorgefertigt gekauft von Dir? Bin ein grosser Fan von originellen Kartenformen. Schön, einfach schön. Gruss Evi
andrea-k-w:
@ Evi: Die Faltvorlage sowie das Blumenmuster habe ich selbst gemacht ? darfst dich gerne mal per Mail melden: andrea-k-w@web.de
weiter >