< zurück zur Homepage

< zurück
andrea-k-w_01d
 
Mandara:
Sehr gelungen! Wo ist denn dieser knuffige Frosch her?
andrea-k-w:
Der Frosch ist noch ein Relikt aus meinen Agenturzeiten in meiner Heimat – er entspringt der Kinderzeitschrift "Bussi Bär" und muss immer mal wieder für Bastelattacken herhalten ;O)
Marion3:
Die Karte ist ja superklasse, war bestimmt auch ne menge Arbeit,die zu basteln.
Pizzagirl:
Toll gemacht, sozusagen eine Drehkarte der ganz besonderen Art :)
Bine(maus):
Ich bin begeistert und schäme mich für meine unkreativen Ideen zu diesem Thema! ;-)
Pumpi:
Ohhhhh..., mir gefällt der Frosch auch, aber ich bräuchte da eine Bedienungsanleitung für.
micTbg:
Einfach nur schön....
bibabastelbine:
Schööööön!!!
andrea-k-w:
… also gut, wegen zahlreicher Anfragen (*schmunzel): Wenn jemand Interesse am Frosch und anderem "Getier" hat (teils eigene Illus, teils Gescanntes), könnte ich Ausdrucke evtl. zum Tausch gegen anderes Bastelmaterial anbieten … einfach bei mir melden!
PetraF:
Gefällt mir sehr, tolle Idee, prima Motiv
Bastelhexe 12:
Hallo Per Zufall bin ich auf diese Bastelkartenseite gestoßen und finde diesen Frosch echt toll.Ich bastel auch sehr gern Karten und bin immer wieder auf der Suche nach neuen Motiven.Solche Art von Karten fehtl noch in meiner Sammlung.Diese Karte ist der Hammer Toll gemacht.
weiter >