< zurück zur Homepage

< zurück
mictbg_03
 
Mandara:
Klar - Indien gehört ja auch zu Asien :) Was heißt denn Mubarak ho? (Und welche Sprache ist es *g*)
Bine(maus):
Was das heisst wüsste ich auch gerne, der Elefant gefällt mir !!
micTbg:
Mubarak ho - das heißt im Englischen einfach "Greetings". Es war die Idee meines Göga - der hat gegoogelt und nach der 578 Seite fanden wir diese indische Grußform - ob es jetzt Hindi oder Urdu oder irgendwas anderes ist, weiß ich leider nicht mehr. Ich finde es in Google natürlich auch nicht mehr*g*. Aber die Karte fällt echt aus dem Rahmen - die meisten haben China- und Japanmotive gezaubert.
novalia:
Und dieses tolle Exemplar ziert nun meine Kartenwand :) Danke!
BillytheCat:
Oh der Elefant ist ja auch toll
Ceryon:
Ist "Muh-Barak" nicht einfach ein "Kuhstall"?
weiter >