< zurück zur Homepage

< zurück
danielabisch_01
 
Binemaus:
Du bist die Größte, das ist ja mal genial und edel ! Ist das "Herbst" mit diesem Folienkleber gemacht ? der funzt bei mir nicht wie ich will ...
PetraF:
Die Karte hat mich auch begeistert. Ganz toll!
sanne72:
Wunderschöne Karte, die gefällt mir richtig gut! Kompliment!
medusa01:
Wow Was für eine tolle Karte Wer die bekommt kann echt stolz sein
novalia:
Jepp, der absolute Oberhammer!
bruni:
kann mich nur anschliesen, einfach wunder schön die Karte!
baghira555:
einfach nur schön!
danielabisch:
ich danke euch... @binemaus, ja, der "herbst" ist mit folienkleber handgeschrieben, und dann eben mit folie vergoldet... mein 1. versuch. ich muß sagen, es klappte gut...
bastelmoni:
Wunderschön!!
urd2nd:
*superbreitgrins* Ich hab sie!!!! Muss gestehen, wenn ich versuch mit dem Folienkleber zu schreiben, sieht das immer ziemlich verkrakelt aus. Womit hast du eigentlich die Blätter links gefüllt, ist das Kreide oder Buntstift? Wo gibt es diese wunderschönen Blätterstreuteile?
Mandara:
Ich kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen :)
Ceryon:
Soll ich mal den Buhmann machen? Ich finde die Karte etwas überladen, hätte man aus der Masse an Ideen nicht ein paar Karten mehr machen können?
eibididi:
Einfach GENIAL diese Karte
danielabisch:
@ceryon: hätte frau machen können... wollte sie aber nicht... :-)
weiter >