< zurück zur Homepage

< zurück
baghira555_09
 
Ceryon:
Sieht so künstlich aus, mag ich gar nicht.
Marion3:
Ich habe die Karte bekommen. Ist mal etwas anderes mit der Hologrammfolie und den Metallblättern.
Mandara:
Schönes Hologrammpapier - hat meine Karte leider nicht richtig einfangen können ;)
Jeannetty:
??Was soll ein Negativ-Kommentar hier?? Zumal die Karte sehr schön ist!!!!
Ceryon:
Das Leben ist nicht nur positiv, somit braucht es auch Negativ-Kommentare. Wenn jede Karte gelobt wird, scheint ja keine Besserung möglich. Und diese hier war mir eben viel zu künstlich. Erst das Lila und dann noch die Nieten - Technik meets Natur? Nein, nicht gelungen.
eibididi:
Hallo Ceryon, DIR gefällt die Karte nicht,anderen schon!!!
baghira555:
Locker bleiben Mädels, wir werden uns doch nicht wegen einer Grußkarte zanken, oder?!
danielabisch:
noch dazu wenn der kommentar von einem mann kommt... *FFG*
weiter >