< zurück zur Homepage

< zurück
PetraF_01
 
Mandara:
Sehr liebenswert!
Sonnenblume:
die Karte ist bei mir gelandet... und in echt wirkt sie auf alle Fälle noch viel schöner (finde ich), weil der 3D Effekt mehr rauskommt (das Motiv ist mit so Abstandpads drauf geklebt). Und dieser Kupferdeckel oder wie auch immer man das nennt, gefällt mir auch richtig gut!
PetraF:
Hallo, der Kupferdeckel ist ein Bierflaschendeckel
Sonnenblume:
ähhm ja... genau dieses Wort hatte ich gesucht ^^ er macht sich jedenfalls sich sehr gut auf der karte! :-)
XYSonne:
Niedlich wie der da so mit seinem Ballon steht (so ohne Mund..) *grins* - die Karte ist prima geworden.
Papierverrückt:
In dieser Kombi ist die Karte etwas ganz Besonderes!
pu6idfuCYTh:
I'm not easily imprsesed. . . but that's impressing me! :)
weiter >